Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Wasser

    Still, sanft und regional

    Die Varianten „Naturell“ und „Sanft“ sorgen für Absatzbelebungen im Mineralwassermarkt. Dank regionaler Ausrichtung und Werbestrategien, die auf Qualität und Marken setzen, profitieren davon alle Vertriebswege. Wolfgang Hubert

    Die deutschen Konsumenten hatten es gerne laut und prickelnd. Doch die Zeiten ändern sich, der Trend geht zu mehr Ruhe. Zumindest beim Mineralwasser. Die größte Wachstumsdynamik haben die kohlensäurefreien oder -armen Varianten. Bei einem insgesamt leich

    [10747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 32,34

    Journal Sortimente Wasser

    Still, sanft und regional

    Die Varianten „Naturell“ und „Sanft“ sorgen für Absatzbelebungen im Mineralwassermarkt. Dank regionaler Ausrichtung und Werbestrategien, die auf Qualität und Marken setzen, profitieren davon alle Vertriebswege. Wolfgang Hubert

    Die deutschen Konsumenten hatten es gerne laut und prickelnd. Doch die Zeiten ändern sich, der Trend geht zu mehr Ruhe. Zumindest beim Mineralwasser. Die größte Wachstumsdynamik haben die kohlensäurefreien oder -armen Varianten. Bei einem insgesamt l

    [10746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Ringen um Anteile

    Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

    Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

    [2752 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Schicksalsjahr für manchen Brunnen

    Klare Sieger und Verlierer in der Mineralwasserbranche - Schrittmacher sind PET und stille Wässer aus Frankreich

    Frankfurt, 10. Januar. In der Mineralbrunnen-Branche trennt sich die Spreu vom Weizen: Einem Boom weniger Marken-Anbieter steht ein eher magerer Gesamtdurchschnitt gegenüber. Das Nachsehen haben diejenigen, die den Trend zu PET verkannt haben. Die Zahle

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Mineralbrunnen: Die Großen Vier 2001 - PET und Frankreich-Importe boomen
    € 5,75