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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

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    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 018

    Kommentar

    Jil macht wieder Sander

    Macht sie daraus auch wieder Jil Sander?

    "Jeden Morgen wenn der Wecker klingelt, wacht Milan Vukmirovic auf und merkt, dass er immer noch nicht Jil Sander ist", schrieb einmal das US-amerikanische Branchenblatt Women's Wear Daily über den Nachfolger der deutschen Modezarin. Im November 2000 holt

    [5076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

    [20596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 147

    Business Industrie

    Wenn die edle Jacke schrill Alarm schlägt

    DOB-Spezialist Ambiente etabliert sich im Top-Genre und setzt auf Zusatznutzen

    Wenn böse Buben eine offensichtlich wohlhabende, weil gut gekleidete Frau ausrauben wollen, könnte es sein, dass sie mit einem markerschütternden Alarmton verjagt werden - wenn die Dame eine Jacke von Ambiente trägt. Der Mönchengladbacher DOB-Spezialist h

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Trendtrading startet Image-Kampagne

    Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

    Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Industrie

    Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

    Deutschland hat Priorität

    up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

    [3944 Zeichen] € 5,75