Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

    Industrie

    Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

    Kein Heil in der Vertikalisierung

    sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 271

    Industrie

    Wrangler Germany: Marktführerschaft in den neuen Bundesländern

    Ostdeutschland als Wachstumsmotor

    TW Frankfurt - Die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um rund 20% steigern. Damit lag das Unternehmen nach eigenen Angaben weit über der durchschnittliche Wachstumsrate des Gesamtmarktes. Der Umsatzz

    [3311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 102

    Industrie

    Wrangler Germany: Von der Umsatzsteigerung selbst überrascht

    Nummer Eins im Osten

    ti Mörfelden - Das vergangenen Geschäftsjahr verlief für die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, noch besser als erwartet Mitte letzten Jahres rechnete Günter Leibold, Geschäftsführer des zum VF-Konzern gehörenden Unternehmens, mit einem Umsatzplus von ru

    [5191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 086

    Industrie

    Wrangler Germany: Innerhalb von zwei Jahren wurde die verkaufte Menge verdoppelt

    Wie Phönix aus der Asche

    ti Mörfelden - Fast zu alter Stärke hat sich die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, aufgeschwungen, seit die VF Corp., Wyomissing, wieder das Ruder übernahm. Zwei einschneidende Ereignisse innerhalb kurzer Zeit hätten zum Wiederaufstieg der renommierten

    [4824 Zeichen] € 5,75