Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 012

    Industrie

    Kehrtwende am Fertigkuchenmarkt

    Flaute beendet - Erstmals wieder Zuwächse - Bahlsen gibt Impulse mit Conditola / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 9. Mai. Der deutsche Markt für Fertigkuchen ist nach mehrjähriger Flaute wieder in Bewegung geraten. Positive Impulse gehen vor allem von der Bahlsen-Marke Conditola aus. Kleinkuchen wie zum Beispiel Milka Tender und Yes-Torties verzeichnen hin

    [5231 Zeichen] € 5,75