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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

    Business Messen

    Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

    Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

    Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75