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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 32,33

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine neue Art von Kreativität

Viele Hosen werden überwintern. Das beeinflusst Kollektionsinhalte. Die Macher zwischen dem Ruf nach Sicherheit und dem Verlangen nach Attraktion.

[5579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 44,45

Fashion Topseller

Hier ist noch Zug drin

Auf welche Themen die Anbieter für die kommenden Wochen noch setzen...

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage nach Joggpants in Denim und fließenden Qualitäten. Wichtig sind dabei sportive Accessoires wie Kordeln, Gummizüge oder Zipperdetails. Ferner gewinnen grafische Muster an Be

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 080

Fashion Hosen

Das sagen die Anbieter

Mehr Emotion trotz Systematik

Frauen sollen ihre passende Hose schnell finden, aber zusätzlich durch Mode-Präsentationen animiert werden

"Als Lifestyle-Marke mit einem Multi-Product-Konzept setzen wir auch weiterhin auf Stammabteilungen. Wir werden unsere festen Produktlinien Collection, Knitwear, Trousers und Outdoor in diesem Sinne weiter ausbauen und in eine konzeptionelle Klammer pack

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

Fashion Hosen

Wie stark bleibt Denim?

Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

"Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Fashion Damenhosen

Das sagen die Hersteller

Mehr Tempo, mehr Mode

Geschwindigkeit und ein zunehmender Modegrad sorgen für Bewegung im Hosenmarkt. So gehen die Hersteller mit diesen neuen Anforderungen um. Ortwin Biermann, Gardeur: "Wir gehen von einem stabilen Marktanteil der Hosen aus. Denn die Umsatzmotoren sind ins

[4649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 094

Fashion Die Hosen

Cord - doch kein Mord

Cord hat in diesem Winter eine erste zarte Blüte im Handel erlebt. Die Rippen werden deshalb sogar für die Stammabteilung gut bewertet. Vor allem gewaschener Feincord gilt als starkes Thema. Breitere Rippen werden nur als hochmodische Randerscheinung gese

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 164

Fashion Damenhosen

Ist die Würze aus der Kürze?

Sie waren das Top-Thema der vergangenen beiden Saisons - Kurzlängen. Aber bedingt durch das verhagelte Frühjahr wurden sie zum Flop. Ist das Thema 6/8-Hose damit erledigt? Klar ist: Sie werden deutlich schwächer gewichtet. Aber in Knöchellänge haben verkü

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 160

Fashion Hosen

So lange hält die Kurze noch

Die Stiefelhose war in diesem Winter der Garant für das große Plus der Hose. Seit drei Saisons bringen Kurzlängen Mode- und Umsatzimpulse in den Markt. Hält das auch in der vierten Saison? Oder setzt der Überflieger langsam zur Talfahrt an? Enrico Tomas

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 152

Fashion Hosen

Thema

Ist Farbe unterhalb der Gürtellinie?

Farbe hat die Mode in diesem Sommer entscheidend belebt. Doch im kommerziellen Markt lief sie vor allem über Oberteile wie Shirts und Strick. Für nächstes Jahr stehen die Zeichen weiter auf Farbe. Er wird in der Marktmitte noch mutiger und farbenfroher. U

[2946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 098

Fashion Hosen

Thema

Gibt's 'nen Ruck durch den Schmuck?

Das überragende Hosen-Thema zum Sommer waren sportive Looks und starke Einflüsse aus dem Aktivsport. Prada Sport und Casualwelle hinterließen deutliche Spuren mit einer überwältigenden Nylon- und Polycotton-Arie. Die ersten Abverkaufserfolge dieses Trends

[3016 Zeichen] € 5,75

 
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