Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aldi bremst Markenausbau: Der Mülheimer Discounter Aldi plant nach der Einlistung von Ferrero offenbar keine weitere Offensive mit Markenprodukten. Offensichtlich fürchten die Mülheimer Preisvergleiche. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen sieht in der

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Die Lust, unter den Ersten zu sein

    Studie von AC Nielsen: Early Adopter machen 10,4 Prozent der deutschen Haushalte aus / Präferenz für Casting-Shows und Reality-TV-Formate

    Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel scheitern 90 von 100 neuen Produkten - Innovationen sind daher nach wie vor riskant. Hinzu kommt, dass Innovationen immer weniger Zeit haben, sich am Markt zu etablieren. Doch es gibt auch positive Nachrichten: Die hi

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Hälfte der Haushalte nach drei Monaten erreicht Zeitliche Entwicklung des Erstkaufs nach dem Launch Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Einkaufen ohne Reue

    Immer häufiger hören wir: Der Preis sei nicht der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg der Private Labels. Die Markenartikelindustrie, das versuchen uns einige weiszumachen, wäre gut beraten, das Preisargument - gerade in ihre jetzigen Situation - nicht

    [3242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Eisgekühlte Kuchen im Warenfluß

    Jahrestagung der VDI-Gesellschaft: Erfahrungsberichte rund um die Kühllogistik

    juh. Hannover, 2. November. Unter dem Titel "Kühlhäuser im Warenfluß" veranstaltete am 23. und 24. Oktober der Düsseldorfer Verein Deutscher Ingenieure - und hier die VDI-Gesellschaft Fördertechnik, Materialfluß, Logistik - ihre achte Jahrestagung in Hann

    [5480 Zeichen] € 5,75