Werbeumsätze
Plakat und Radio dank Umstellungen mit Umsatzzuwächsen / Pro Sieben verdrängt im TV-Markt Sat 1 vom 2. Platz
Frühlingsbeginn heitert das Werbetief auf
Der März läutete die Wende am Werbemarkt ein: Bei den TV-Sendern zogen die Einnahmen leicht an.
Frankfurt / Auch Kanzler Gerhard Schröder kann dem Trend nicht entgehen. Die Bundesregierung hat jetzt die Prognose für das gesamtwirtschaftliche Wachstum für das Jahr 2001 auf 2 Prozent heruntergeschraubt. Dies hatten Wirtschaftsforschungsinstitute schon
[8624 Zeichen]
Wirtschaftswoche trotzt dem Trend - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Publikumszeitschriften
Im Westen geht's ab - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Radiosender
Big Brother hilft RTL 2 - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender
€ 5,75