Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 055

    Medien Media

    Abschwung im Elektroniksektor

    FRANKFURT Die privaten TV-Sender kehren vom Wachstumsgipfel zurück, die Zuwachsraten beim Brutto-Werbeumsatz schrumpfen. Dies ergibt die Halbjahresbilanz der AC Nielsen Werbeforschung S+P (siehe auch Seite 22). Der Hörfunk verzeichnet als einzige Medien

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

    Wirbel unter den Top-Werbern

    Ruck in Nielsen-Rankings/Bruttoausgaben stiegen um 9 Prozent

    FRANKFURT Mit einem Plus von 9 Prozent auf 14,56 Milliarden Mark haben die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im 1. Halbjahr 1998 weiter zugelegt. Überdurchschnittlich gewachsen sind nach den aktuellen Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung S+

    [1469 Zeichen] € 5,75