Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

    Agenda

    BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

    Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Ströer dominiert Digital Facts

    Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

    Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

    Agenda

    T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

    Das Portal T-Online bleibt im Mai-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung mit 30,9 Millionen Nutzern klar auf Platz 1, gefolgt vom April-Aufsteiger Gutefrage.net mit 20 Millionen. Auf Platz 3 hat sich Web.de (19,1) vor Ebay (18,3) geschoben.

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Interactive Media bleibt führender Vermarkter

    Mit rund 37 Millionen Unique Usern behauptet Interactive Media im März die Spitze des Vermarkter-Rankings der Agof. Dahinter folgen United Internet Media mit 35,2 Millionen und Media Impact mit 34,4 Millionen. Ströer verliert einen Platz und landet a

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

    Agenda

    T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

    Das Medienportal T-Online bleibt im Februar-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) mit 30,77 Millionen Nutzern unangefochten auf Platz 1. Der größte Vermarkter ist nach wie vor Interactive Media mit 37,85 Millionen Unique Usern. Ebay,

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

    Agenda

    Stabile Digital Facts im August

    T-Online und Interactive Media behaupten sich im August als Tabellenführer in den Digital Facts der Agof. Überhaupt zeichnet sich die Rangreihe durch Stabilität an der Spitze aus: Nach T-Online (30,91 Millionen Unique User) folgen Ebay (20,14 Million

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Tabellenführer Interactive Media und T-Online

    Stabile Spitze: Interactive Media, United Internet Media und Ströer Digital führen die Digital Facts an, die die Arbeitgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zum zweiten Mal veröffentlicht hat. Der Darmstädter Tabellenführer verzeichnet im Juli-Ranking,

    [516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Adblocker als vorübergehendes Problem

    Agof kündigt auf dem Online Ad Summit 2015 das Tool Daily Campaign Facts zur Kampagnenplanung an

    Trotz wachsender Umsätze steht die Online-Branche vor Herausforderungen. Adblocker machen den Vermarktern das Leben schwer, Umfeldqualität, Sichtbarkeit und Werbewirkung werden seit Jahren diskutiert. Die Baustellen sind zahlreich und komplex. Wie ko

    [2195 Zeichen] € 5,75