Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

    Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

    Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

    [2919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Red Cell überzeugt Werkzeughersteller aus Japan Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat sich nach einem Pitch den Etat von Mitsubishi Materials gesichert. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Hersteller von Präzisionswerkzeug für die Metallbearbeitung

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • B&B versichert DBV: Im Pitch gegen Jung v. Matt in Hamburg gewinnt die Kölner Agentur Barten & Barten den drei Millionen Mark schweren Projektetat des Versicherungsunternehmens DBV-Winterthur für eine Personalanzeigenkampagne. • I&M baut auf Lowe & Pa

    [2447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 040

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Consell und JWT fangen Frösche: Im Pitch um den Etat der Marke Frosch aus dem Hause Werner & Mertz hat sich die Frankfurter Consell-Gruppe durchgesetzt. Den Zuschlag für die Schuhpflegemittel-Marke Erdal hat sich J. Walter Thompson in Frankfurt gesicher

    [3467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

    Agenturen

    Gold-Global für Pharma-Werber

    Deutsche Kampagnen sahnen beim New York Festival ab

    New York/Hamburg Ein Gold-Global und 21 Auszeichnungen ist die Ausbeute der deutschen Agenturen beim diesjährigen International Globals Award. Der Wettbewerb kürt im Rahmen des New York Festivals Kampagnen aus Pharma- und Gesundheitswerbung. Herausragen

    [2214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    Kurz notiert

    Streitgespräch: Zu einer Diskussion zwischen Dr. Michael Vogt, PR-Chef des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie (BPI) und Udo Barske, Pressereferent der AOK, lädt die DPRG-Landesgruppe Hessen/ Rheinland-Pfalz/ Saarland am Mittwoch, 26. Februar,

    [1271 Zeichen] € 5,75