Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 028

    Medien

    AWA 2003 Computer-, Spiele- und Männerzeitschriften legen zu / Printmediennutzung bleibt stabil / Internet gewinnt an Bedeutung

    Frauenzeitschriften werden auf Diät gesetzt

    Monatliche Frauentitel und Programmies sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

    Allensbach / Deutschlands Frauen haben offenbar keine Lust auf noch mehr Bikini-Diäten und Styling-Vorschläge: Nachdem die Verkaufsauflagen vieler Frauenzeitschriften in der Vergangenheit mehr und mehr nachgegeben haben, bröckeln jetzt auch die Reichweite

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenverlierer Kauftitel

    Reichweitengewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Titel in der AWA 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 052

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 6.2.1998 21.45 Uhr, ARD Tokio - Nagano und zurück Vor den morgen beginnenden Olympischen Winterspielen in Japan berichtet Robert Hetkämper über die Stimmung in Japan. 22.15 Uhr, ZDF Das Literarische Quartett Seit zehn Jahren sitzen si

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 050

    Medien Media

    Print legte 1994 brutto zu

    Brutto-Umsätze: Focus rückt auf Rang 3 / Fernsehen, Zeitschriften und Fachtitel legen zu

    FRANKFURT Die Brutto-Werbeumsätze der wichtigsten Werbeträger stiegen laut Nielsen S+P-Statistik 1994 erneut kräftig an. Deutliche Zuwächse gab es vor allem für die großen Privatsender und die Printaufsteiger "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Auch R

    [3009 Zeichen] € 5,75