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    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Image von Commerzbank und Dresdner Bank sinkt Die anstehende Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank ist in aller Munde - ein Phänomen, worunter beide offenbar zu leiden haben. Laut den Kölner Marktforschern von Psychonomics häuften sich zuletz

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

    Fußball-WM eint Toshiba

    Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

    Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

    [6658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Kirch-Sender nutzen WM als Zuschauerköder / ARD und ZDF setzen offensiv auf Sonderwerbeformen

    Sender trainieren für Golden Goal

    Frankfurt / Wenn am 1. Juni in Sapporo das Spiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien angepfiffen wird, dann ist die Völler-Elf nicht das einzige Team, das auf dem Prüfstand steht. ARD und ZDF müssen beweisen, dass sie mit der Herausforderung der Day-ti

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    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 042

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS Rallye Paris-Dakar: Der Sieg in der Wüste verändert Jutta Kleinschmidts Sportlerleben / Sponsoren müssen tiefer in die Tasche greifen

    Mit der «Oma» quer durch die Wüste

    Nach ihrem Sieg startet Kleinschmidt ins nächste heiße Rennen: um die besten Sponsorenverträge.

    Frankfurt / Wenn Jutta Kleinschmidt die Hupe an ihrem Pajero zu leise ist, besorgt sie eben ein neue. Und notfalls baut die Diplom-Ingenieurin sie auch eigenhändig ein. Eine Prinzessin auf der Erbse ist die «Wüsten-Lady» nicht, will sie nicht sein und sch

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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Hörfunk muß sich zukünftig besser vermarkten

    Radio will nicht mehr nur Ergänzungsmedium sein / Pay-Radio startet 1995 in Deutschland

    MÜNCHEN Daß sich der Hörfunk trotz nachgewiesener Leistungsfähigkeit bislang nicht richtig vermarktet hat, wurde auf dem BLM-Rundfunkkongreß von allen Radiovermarktern einstimmig festgestellt. Gefordert wurden verbesserte Meßverfahren und eine bessere Str

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