Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Ikea feiert 25 Jahre Jubiläum

Möbelhaus wirbt mit großem Event-Programm und TV-Spots

MÜNCHEN Für "25 Jahre Schleppen, Schrauben, Staunen und Freuen" dankt Ikea seinen Kunden mit einer umfangreichen Promotion-Aktion. Auftakt der Kampagne sind Events in den bundesweit 25 Filialen. Im Oktober besucht der Möbelriese dann solche Städte mit L

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 083

Design

Leitsystem für den Sender

X-tension entwarf das On-air-Design des SWR

Seit dem 1. September sind die neuen SWR-Programme auf Sendung. Durch die Fusion wurden der Süddeutsche Rundfunk und der Südwestfunk zum zweitgrößten öffentlich-rechtlichen Sender. Mit dem neuen On-air-Design der Agentur X- tension will man diese Marktpos

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Ikea erschafft neue Welten

Der Spot "Pages" von Roche Macaulay & Partner, Toronto (Kanada), sowie Grabarz & Partner, Hamburg, kündigt zur Zeit auf ARD, ZDF und den großen Privatsendern den aktuellen Katalog des schwedischen Möbelhauses Ikea an. Auf 38 Seiten werden dort erstmals ko

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

100 Prozent Red, Yellow & Blue

Werbeintros dienen als Image-Tools der Zuschauerbindung / RTL setzt auf Gesichter und Geflüstertes / Von Manfred Becker

KÖLN Die Werbeintros bei RTL sind immer auch Image-Tools im großen Wirkungsschema "Sender - Empfänger". Die 3-Sekunden-Spots wirken etwa 80mal pro Tag und Nacht als ganzheitliche Station-Identifications. Sie wurden von Beginn an zum Vorbild für die privat

[7357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 130

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 23. NOVEMBER 11.40 Uhr, ZDF Jugendmagazin Thema: Traumtypen und Traumfrauen Jugendliche zeigen, was sie an sich schön finden und wie sie mit Unzulänglichkeiten umgehen. In der Beratung gibt es Tips, wie man das Beste aus seinem Typ machen k

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 082

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 12. 10. 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzigsten Werbespots der Welt Affen mit einem Hang zu Light-Bier, beleidigte Hunde, zirkusreife Goldfische, sportliche Kühe und raffinierte Känguruhs sind nur einige der Protagonisten heute bei Fritz Egner. 23.25

[9033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 094

Wohnen

Ikea

Werbung künftig im TV statt in der Zeitung

ar Hofheim-Wallau - Die Ikea Deutschland Verkaufs-GmbH, Hofheim-Wallau, stellt im neuen Geschäftsjahr (Start: 1.9.1996) ihre Werbung in der Tagespresse ein und wird sich, neben den Publikumszeitschriften, auf Fernsehwerbung konzentrieren. Ola Lindell, M

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Ikea ändert Mediastrategie

TV-Spots ersetzen jetzt bei Ikea Anzeigen in Tageszeitungen

HOFHEIM-WALLAU Mit verschiedenen TV-Spots für den neuen Ikea-Katalog beginnt bei dem schwedischen Einrichtungshaus eine neue Ära der Kampagnengestaltung und - schaltung. Ziel einer breit angelegten TV- Kampagne des Einrichters Ikea ist es, über das Mass

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 056

TV-Tips der Woche

9.00 Uhr, TM3 Fit für Frieda Die Funkausstellung in Berlin ist der Startschuß für den neuen Spartenkanal TM3, der sich in erster Linie an ein weibliches Publikum wendet. Die Programmauswahl ist gemischt zwischen journalistischen und Infotainment- Magazine

[9319 Zeichen] € 5,75

 
weiter