Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

    Agenda

    AS&S Radio vermarktet SZ-Podcast

    Audiovermarkter baut sein Digitalportfolio weiter aus / Das Thema erweitert das Spektrum

    Die Süddeutsche Zeitung dockt mit ihrem Podcast „Das Thema“ bei AS&S Radio an. Damit kann der Vermarkter sein Digitalportfolio ausbauen. Die Frankfurter vermarkten vor allem öffentlich-rechtliche Sender, denen der Werbeverkauf in den digitalen Ablege

    [2081 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 35

    Report Mediaplanung I

    Dicke Luft in der Nische

    AG.MA verschiebt Ausweisung von Webradio-Abrufzahlen / Audimark sorgt mit einer Konvergenzstudie für Unmut

    Es kommt selten vor, dass die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nicht hält, was sie verspricht. Am 29. Januar gab es so einen raren Moment: An diesem Tag wollte die Organisation erstmals einheitlich gemessene Abrufzahlen für Webradioangebote

    [5231 Zeichen] Tooltip
    Hörfunk profitiert von Smartphone und Co - Radionutzung über Internet und Handy Reine Webradios nichts für die Masse - Nutzung von Webcast-Radio
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 035

    Report Mediaplanung I

    Dicke Luft in der Nische

    AG.MA verschiebt Ausweisung von Webradio-Abrufzahlen / Audimark sorgt mit einer Konvergenzstudie für Unmut

    Es kommt selten vor, dass die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nicht hält, was sie verspricht. Am 29. Januar gab es so einen raren Moment: An diesem Tag wollte die Organisation erstmals einheitlich gemessene Abrufzahlen für Webradioangebote über

    [5231 Zeichen] Tooltip
    Hörfunk profitiert von Smartphone und Co - Radionutzung über Internet und Handy

    Reine Webradios nichts für die Masse - Nutzung von Webcast-Radio
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 048

    Report Mediaplanung I

    Chancen und Risiken im Web

    Die klassischen UKW-Radios expandieren mit Special-Interest-Kanälen im Netz. Die Konkurrenz ist groß, das Werbeumsatzpotenzial noch gering. Für Radiomüde ist das Internet die Rettung. Wer Hitgedudel, Staumeldungen und banale Gewinnspiele aus dem UKW-Rad

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Auf digitalen Wegen zum Hörer - Radionutzung via Internet nimmt zu
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 062

    Report Hörfunkmarketing

    Neue Quellen im Web

    Internetradio erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun zapfen AS&S und RMS das Medium zur Vermarktung an.

    Aus Unzufriedenheit mit den UKW-Kanälen haben zahlreiche Privatpersonen eigene Angebote im Web gestartet. Einer von ihnen ist Frank Brach aus dem saarländischen Kleinblittersdorf. "Ich hatte den Einheitsbrei satt. Die meisten Sender unterscheiden sich ka

    [7893 Zeichen] Tooltip
    User hören immer länger Webradio -

    Radionutzung über das Internet und Verweildauer
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 026

    Medien und Media

    Es darf etwas mehr Radio sein

    Neue Branchen sollen die Kundenbasis der Hörfunkvermarkter verbreitern / Sender beklagen tradierte Mediaplanung

    Manchmal müssen sich die deutschen Radiomacher vorkommen wie die tragische Figur des Sisyphus: Sie ackern, akquirieren neue Kunden, gründen Gattungsinitiativen und Vermarktungstöchter - und kommen irgendwie doch nicht recht voran. Der Werbemarktanteil vo

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Die junge Generation hört Radio unterwegs - Kanäle der Nutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75