Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

    [2286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Adidas hat den Vertrag mit der Major League Soccer (MLS), der höchsten Fußball-Liga der USA, bis 2018 verlängert. Zum Kern der Vereinbarung gehören Nachwuchsentwicklung und Programme zur Stärkung des Fußballsports in Nordamerika, teilt das Untern

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Adidas:Ehrgeizige E-Commerce-Pläne

    Reebok soll weltweit führender Anbieter von Fitnesskleidung werden

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas will sein E-Commerce-Geschäft massiv ausbauen. "Der Online-Handel wird ein drittes Standbein im Vertrieb neben Warenhäusern und eigenen Läden. Wir haben vor wenigen Wochen ein E-Commerce-Projekt aufgesetzt,

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    Adidas präsentiert erste Star Wars-Kollektion

    Über ein halbes Jahr mussten die Fans warten, nun ist sie endlich da: die lange angekündigte Star Wars-Kollektion von Adidas. Die Linie umfasst Schuhe, Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder, sowohl als limitierte Auflage als auch als M

    [1092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    "Der Trend geht weg von den Billigfälschungen"

    Frank A. Dassler von Adidas über Fälschertrends, Maßnahmen und Erfolge

    Auch in diesem Jahr wurde zum Start der Konsumgütermesse Ambiente (12.-16.2.) in Frankfurt/Main der Negativpreis Plagiarius für besonders dreiste Produktfälscher verliehen. Die Laudatio hielt Frank A. Dassler, General Counsel der Adidas Group. Anschließe

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 047

    Business Panorama Industrie

    H&M bei Fashion-Labels vorn

    Best Brands: Auch Esprit, Adidas und Triumph mit Achtungserfolgen

    Hennes&Mauritz, Esprit, Adidas und Triumph gehören zu den erfolgreichsten Marken in Deutschland. Das geht aus den Top Ten-Listen des Best Brand-Awards hervor, der am vergangenen Mittwoch in München verliehen wurde. Am besten schnitt H&M ab. Der schwedis

    [1125 Zeichen] € 5,75