Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 029

    Report Sportbusiness III

    Steilpass für die Liga

    Das Auftreten der Nationalelf pusht das Image der Fußball-Bundesliga. Bei der Vermarktung zählen für Vereine und DFL indes langfristige Strategien.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Anpfiff für die Ausrüster der Teams

    Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

    Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 010

    News

    Adidas startet mit E-Commerce

    Online-Shop soll schon Ende des Monats eröffnen - verkauft werden die Kollektionen Performance und Originals

    Nach dem Start im Frühjahr in Holland, Frankreich und England wird Adidas Ende des Monats auch in Deutschland einen Online-Shop in Betrieb nehmen. Unter www.shop.adidas.de sollen wie in den anderen europäischen Online-Shops ausgewählte Produkte aus der P

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 074

    Köpfe & Karriere

    Karriere im Laufschritt

    Mit einem neuen Entwicklungsprogramm richtet sich Adidas an ambitionierte, gut ausgebildete Young Professionals.

    Sanae Parra weiß, was sie will. Bei der Frage, wie sie sich ihre berufliche Zukunft vorstellt, muss die junge Amerikanerin nicht eine Sekunde überlegen. "I want to go up the ladder." Sie möchte Karriere machen. Und zwar schnell. "I would love to do that.

    [4404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Adidas: Erfolg mit Training?

    Business Units sollen Markenidentität stärken

    CT. Herzogenaurach - Übernimmt der Adidas-Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi zusammen mit Klaus Jacobs oder auch mit einem anderen Partner, der über das notwendige Kapital verfügt, den Sportschuhhersteller oder nicht? Daß Adidas die für diese Woche geplan

    [1897 Zeichen] € 5,75