Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

    [19996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    Die Klappe 2 Gold-, 8 Silber- und 9 Bronze-Awards

    Shortlist mit alten Bekannten

    Köln / Zwei Klappen in Gold, acht in Silber und zwei in Bronze war, die Ausbeute der Agenturen beim Werbefilmwettbewerb «Die Klappe 2001» in Köln. Die Gewinner bleiben bis zur Preisverleihung am 1. März geheim, doch zumindest die Shortlistplätze hat der K

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Die Sieger: Acht Top-Agenturen

    Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

    [17519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

    Below the Line Eventmarketing

    Eingespieltes Team kümmert sich um alles

    Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

    Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

    Personality

    Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

    [12218 Zeichen] € 5,75