Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

    Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

    Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    München fiebert

    Die bayerische Metropole bewirbt sich um die Olympischen Winterspiele 2018

    Ein Zwei-Cluster-Konzept soll das IOC überzeugen. Die Bewerbungsstrategie auf Basis von Eventmarketing und Prominenteneinsatz lässt aber etwas Biss vermissen. Bisher lief alles gut. Zu gut vielleicht? Mit dem Ausscheiden von Richard Adam aus der Geschäf

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    DFL unterstützt München

    Bundesliga legt sich für Bewerbung um Winterspiele 2018 ins Zeug

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt setzt sich einmal mehr für den deutschen Sport ein. Das Liga-Organ wird die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 unterstützen. Das gaben Geschäftsführer Tom Bender und Ligapräsident Reinhard

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · NBA auf Europa-Tournee: Zum zweiten Mal macht die NBA Station auf dem europäischen Kontinent. Basketball-Teams wie die Boston Celtics werden im Oktober Schaukämpfe in vier europäischen Ländern bestreiten - unter anderem in England und Italien. Präsenti

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Report Standort Bayern

    Werbeflights am Terminal

    Der Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen will sich stärker als Inszenierungsplattform anbieten und dabei von dem Fluggästeschub durch den WM-Effekt profitieren.

    Zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM steigt bei den Betreibern des Münchner Flughafens die Nervosität. Über 200000 zusätzliche Passagiere werden in der bayerischen Landeshauptstadt anlässlich der sechs WM-Spiele in der Allianz-Arena erwarte

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Partner des Olympischen Komitees in Sydney fürchten kurz vor den Spielen Angriffe der Trittbrettfahrer / Euphorische Außenwerber

    Markenbotschaften aus dem Hinterhalt

    Sydney / Für Pierce Cody hat die Party begonnen. Der Chef von Sydneys Nummer 1 unter den Werbeflächenvermietern braucht den Beginn der Jahrhundertspiele in Sydney gar nicht mehr abzuwarten. Sein Resümee steht fest: "Geworben wird schon seit Monaten, was

    [8646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

    Service Marketing

    Mit den geltenden Regeln brechen

    "PromotionWorld" zeigt neue Wege zur zielgruppengenauen Kundenansprache

    bb. Frankfurt, 23. Juli. Im Rahmen der von der Messe Frankfurt erstmals organisierten Erlebnis- und Eventmesse "Wonderworld", die bis zum vergangenen Sonntag Action, Fun und Erlebnis zelebrierte, hatte der Bad Homburger Kongreßveranstalter B+P Management

    [6695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Konsum, Kommerz und Kultur

    Frankfurter Messe erstmals mit neuer Marketingplattform

    FRANKFURT Das Messegelände Frankfurt soll sich im Sommer für neun Tage erstmals in einen temporären Erlebnispark verwandeln. Im Zentrum der neuen "Wonderworld" vom 11. bis 19. Juli 1998 werden die Themen Sport, Freizeit und Urlaub, Mobilität sowie Infot

    [1330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Multimedia-Showdown in Leipzig

    Award-Party zog 500 Gäste in Leipziger Messehallen / 1. Multimedia-Award geht an Pixelpark und Ravensburger Interactive

    LEIPZIG Während fast alle Veranstaltungen des 4. Deutschen Multimediakongresses in Leipzig vom Thema beherrscht wurden, ob die Multimedia-Gesetzgebung in den Bereich des Bundes oder der Länder fallen soll, bildete die Verleihung der beiden Multimedia-Prei

    [3689 Zeichen] € 5,75