Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 24,25,26

    Business

    „Die Verkäufer werden immer reifer und sensibler“

    Der neue Ebay Fashion-Chef Stefan Wenzel über die Entwicklung der neuen Mode-Features von Ebay.de, die Synergien mit Brands4friends und das Luxusgeschäft des Online-Marktplatzes.

    [13055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 038

    Business

    Einsehen oder Einknicken?

    Adidas hebt das Verkaufsverbot für Online-Marktplätze auf – rechtlich ist die Lage nach wie vor nicht geklärt

    Adidas erlaubt den Verkauf über Amazon und Ebay nun doch wieder. Die Entscheidung des Sportartikelkonzerns hat Signalwirkung. Über die Ursachen für das Einlenken von Adidas beim Verkauf über offene Marktplätze ist die Branche allerdings geteilter Meinung

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 38

    Business

    Einsehen oder Einknicken?

    Adidas hebt das Verkaufsverbot für Online-Marktplätze auf – rechtlich ist die Lage nach wie vor nicht geklärt

    Adidas erlaubt den Verkauf über Amazon und Ebay nun doch wieder. Die Entscheidung des Sportartikelkonzerns hat Signalwirkung. Über die Ursachen für das Einlenken von Adidas beim Verkauf über offene Marktplätze ist die Branche allerdings geteilter Mei

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

    Business

    Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

    Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

    Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

    [8706 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

    Business

    iPad? Nein, danke!

    Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

    Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

    [4350 Zeichen] Tooltip
    MODE-APPS FÜRS iPAD
    € 5,75