Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Zielgruppen Jugend- und Musikmarketing-Experten diskutieren unter dem Motto Speak Music unter der Ägide von AS Young Mediahouse

Starke Marken brauchen starke Musiker

Marken und Musiker dürfen bei Kooperationen nicht ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.

Berlin / Stars als Testimonials in Werbespots, Sponsoren als Geldgeber für Tourneen und Musikmagazine als Wegbereiter für Karrieren - in kaum einer Branche ist die Verkettung von Kunst und Kommerz so ausgeprägt wie in der Musik. Um die Frage "Wie viel Mus

[6517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Adidas rüstet die Uefa Champions League aus

Herzogenaurach / Adidas hat den Vertrag als offizieller Ausrüster der Uefa Champions League bis 2006 verlängert. Gleichzeitig stellt das Unternehmen den neuen Spielball "Finale" vor, der erstmals im Endspiel der Uefa Champions League 2003 in Manchester zu

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 019

Unternehmen

Adidas macht sich für den Fußball-Nachwuchs stark

Herzogenaurach / Der Sportartikelhersteller Adidas und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wollen mit der Initiative «Be a Champ 2006» den Fußball-Nachwuchs motivieren. Die Turnierserie richtet sich an die Sechs- bis 18-Jährigen und integriert Events wie den

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 034

Unternehmen

Dialog Auf dem 3. Deutschen Eventtag diskutierten Eventveranstalter, Werber und Unternehmensvertreter über die Wirkungsweise von Events

Die Gänsehaut alleine reicht nicht aus

Eventveranstalter müssen in Zeiten knapper Kassen ihren Platz im Marketingmix behaupten.

Köln / Auf dem 3. Deutschen Eventtag in Köln feierte sich die Branche und prämierte mit dem Event Award zum 5. Mal die besten Marketingevents in verschiedenen Kategorien. Auch die kritische Auseinandersetzung mit dem Marketinginstrument Event kam nicht zu

[12134 Zeichen] Tooltip
Event Award Preisträger 2001
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 023

Unternehmen

Sportmarkt Alba Berlin hat als einziges Team eine professionelle Vermarktung / Wenig Interesse für Live-Übertragungen von Basketball-Spielen

Für die BBL hängen die Körbe zu hoch

In den Hallen herrscht Party, doch vor den Fernseher ziehen Basketballspiele nur wirkliche Enthusiasten.

Frankfurt / Trotz Aufstieg herrscht Flaute. Seit dieser Saison spielt die Basketball-Bundesliga (BBL) auf den Kirchkanälen Sat 1 und Deutsches Sport-Fernsehen (DSF). Doch sehen wollen sie nur wenige. Mit den Playoffs steuert die Liga zwar derzeit ihrem Hö

[9718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 019

Unternehmen

Korea Telecom wird WM-Top-Sponsor

Zürich / Das Telekommunikationsunternehmen Korea Telecom will das Heimspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea für Werbezwecke nutzen. Aus diesem Grund unterschrieb das Dienstleistungsunternehmen jetzt einen Vertrag als Top-Partn

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 034

Unternehmen

Event Die ersten Stunden in der S. Oliver-Basketball-Bundesliga

Freiwurf zum Corsa

Samstag, kurz vor 21 Uhr. Tyron McCoy wandelt auf den Spuren von Michael Jordan. Hier im Frankfurter Westen, genau dort wo Air, der berühmteste Basketballer der Welt, vor knapp zehn Jahren auf Einladung von Sponsor Nike abhob, flog und flog und flog, bevo

[4043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

[8057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Partner des Olympischen Komitees in Sydney fürchten kurz vor den Spielen Angriffe der Trittbrettfahrer / Euphorische Außenwerber

Markenbotschaften aus dem Hinterhalt

Sydney / Für Pierce Cody hat die Party begonnen. Der Chef von Sydneys Nummer 1 unter den Werbeflächenvermietern braucht den Beginn der Jahrhundertspiele in Sydney gar nicht mehr abzuwarten. Sein Resümee steht fest: "Geworben wird schon seit Monaten, was

[8646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Eventflut, Zeitverschiebung und eigene Bewerbung bremsen die Begeisterung

Frankreich fehlt noch die Lust auf Sydney

Paris / Die French Open, die Tour de France und die triumphale Fußball-EM - ob es an der Vielzahl hochkarätiger Events lag oder an der immensen Zeitverschiebung zwischen Paris und Sydney: Olympiastimmung mag in Frankreich auch knapp zwei Monate vor den Sp

[3829 Zeichen] € 5,75

 
weiter