Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 001

    EM-Sponsoren jubeln mit König Ottos Griechen

    Presenter wie McDonald's spielen sich bei der Euro am nachhaltigsten ins Bewusstsein der Fans

    Vor allem für McDonald's hat sich das TV-Engagement rund um die Fußball-Europameisterschaft ausgezahlt. Dies geht aus einer Ad-hoc-Befragung von TV-Zuschauern der EM hervor, die Sport + Markt in Köln einen Tag nach dem Finale durchgeführt hat. Danach erin

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

    Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

    FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

    [6384 Zeichen] € 5,75