Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 049

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Kunden pochen auf mehr Einfluß

    1995 zeigten die Printmedien eine beachtliche Investitions- und Innovationskraft / Mediaforschung erfährt eine Renaissance

    FRANKFURT Ein spannendes Medienjahr geht zu Ende. Die Printmedien konnten gegenüber dem Fernsehen wieder an Boden gewinnen. Die Werbetreibenden haben ihre Positionen in den Währungsgremien deutlich ausbauen können. Die qualitative Mediaforschung rückt bei

    [4707 Zeichen] € 5,75