Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Händler bündeln Einkauf auf WWRE

    Gemeinsame Preisauktionen auf B2B-Marktplatz - Edeka, Rewe, Tengelmann und Hornbach können den Service nutzen

    Frankfurt, 5. Februar. Die hinter dem B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) stehenden Handelsunternehmen können ihn jetzt zur Bündelung von Einkäufen nutzen. Verbrauchsmaterialen und erste Lebensmittel für Eigenmarken haben europäische Mitglied

    [5141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 006

    Handel

    Edeka startet "Euro-Shopper"

    jp. Frankfurt, 27. Februar. Die Edeka läutet die zweite Runde in der Forcierung ihres Eigenmarkenprogramms ein: Nachdem die eigene Range seit Anfang des Jahres optisch aufgepeppt und mit einem Edeka-Siegel versehen wird, soll nun unter dem Logo "Euro Shop

    [1186 Zeichen] € 5,75