Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 012

    Industrie

    Pfandinseln sind für Coca-Cola kein Tabu mehr

    Erstmals Einweg-Individualflasche bei Plus gelistet - Grundlegende Wende in der Geschäftspolitik - Kräftige Absatzrückgänge

    Frankfurt, 29. Juli. Coca-Cola ist über den eigenen Schatten gesprungen und vertreibt erstmals ein individuelles Einweggebinde im Discount: Seit Ende der vorletzten Woche führt Plus Coke-Marken in der 1,25-l-Flasche mit dem Plus-Logo für die Leergut-Insel

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 056

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Coke im Zangengriff

    Marktführer Coca Cola gerät weiter unter Druck. Der desolate Zustand der Berliner CCE AG fordert ihren Tribut. Von Manfred Vossen

    [4108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola gerät weiter unter Druck

    Pepsi und Handelsmarken machen Coke das Leben schwer - Pepsi erhofft sich mit "Max" und "Twist" weitere Marktanteile

    Neu-Isenburg, 21. Februar. Der Platzhirsch im deutschen Cola-Markt, Coca-Cola, hat 2001 weitere Marktanteile verloren. In die Zange genommen wird Coke vor allem von Handelsmarken und vom Hauptwidersacher Pepsi, der seinen Marktanteil weiter nach oben schr

    [5471 Zeichen] Tooltip
    Coke verliert deutlich - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent

    Pepsi gewinnt an Gewicht - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent
    € 5,75