Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Blitzstart hingelegt

    Weight Watchers toppt Markt - Senoble ist neuer Partner in Deutschland

    Frankfurt, 1. September. Die erste Zwischenbilanz von Weight Watchers nach dem Start von Lizenzprodukten über den Lebensmittelhandel sieht hervorragend aus: Fast durchweg zweistellige Zuwachsraten im ersten Halbjahr 2005. Ab Oktober ergänzt das französis

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Handel verdrängt immer mehr Marken

    Eigenmarkenanteil erneut steigend - Allerdings wächst Zweifel an echter Verdrängungskraft / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 7. Februar. Fast jede vierte Mark haben die Kunden 2001 im Lebensmittelhandel für Eigenmarken ausgegeben, deutlich mehr als bisher. Einige Markenartikler bezweifeln jedoch die echte Verdrängungskraft der "oft stärker in Szene gesetzten" Hande

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Vormarsch - Anteile Handelsmarken nach Warenkörben
    € 5,75