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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

Marketing

Corporate-Klamotten

Aldiletten in der Aktion

Fast genau ein Jahr nach Lidl und Aldi Nord bringt nun Aldi Süd in der nächsten Woche seine eigene Mini-Modekollektion heraus. Unter dem Titel „Aldimania“ bietet der Mülheimer Discounter in limitierter Auflage seinen Fans Baumwollsocken und klimafreu

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 40,41

Business TW-Ranking

Billig läuft

Millionen Deutsche sind bei Bekleidung auf niedrige Preise fixiert. Discounter hatten auch 2018 einen überwiegend guten Lauf.

[4602 Zeichen] Tooltip
Jeder achte Euro
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 19

Hintergrund

Ein Leben nach Facebook

Marketing: Unternehmen suchen neue Wege zu den Daten ihrer Kunden

Mark Zuckerberg ergeht es derzeit wie Donald Trump. Beide werden von einem Skandal getrieben. Bei beiden hoffen ihre Kritiker, dass dieser Skandal sie den Job kosten wird. Und in beiden Fällen stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, dass sie ihren

[5523 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

Agenda

Discounter-Mode, exklusiv im Süden

Mit einer Design-Kollektion von Steffen Schraut feilt Aldi an der qualitativen Markenwahrnehmung

Seit zwei Jahren präsentiert Aldi Süd regelmäßig Modekollektionen in Zusammenarbeit mit prominenten Partnern. Zur Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kann der Händler also schon auf erprobten Abläufen aufbauen. Im Vorfeld der medienträch

[2054 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Mode-Masche

Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

[6211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 8

Handel

Lidl holt Heidi Klum auf den Laufsteg

Neckarsulm. Nachdem der Discounter Aldi Süd schon im vergangenen Jahr mit Jette Joop und Daniel Aminati für gemeinsame Modekollektionen kooperierte, zieht Lidl jetzt nach. Gemeinsam mit Heidi Klum präsentieren die Neckarsulmer auf der New York Fashio

[1406 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 21

Kreation

Lifestyle als Aktionsware

Aldi & Lidl: Wenn Premium im Discount erlebbar werden soll, sind neue Wege in der Kommunikation gefragt

Offiziell will eigentlich keiner der beiden Konkurrenten wahrnehmen, was der andere macht. Aber auch wenn Aldi und Lidl beide zu Protokoll geben, dass sie sich gar nicht so genau für die Strategie der Konkurrenz interessieren, haben beide Discounter

[5989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 008

Handel

Harte Kritik an Discount-Lieferanten

Berlin. Die Kampagne für saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign CCC) verstärkt die Kritik an den Arbeitsbedingungen bei Discount-Lieferanten. Im Visier sind dabei Aldi, Kik und Lidl, deren Textillieferanten in Bangladesh von der Initiative unter die Lu

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 8

Handel

Harte Kritik an Discount-Lieferanten

Berlin. Die Kampagne für saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign CCC) verstärkt die Kritik an den Arbeitsbedingungen bei Discount-Lieferanten. Im Visier sind dabei Aldi, Kik und Lidl, deren Textillieferanten in Bangladesh von der Initiative unter di

[1021 Zeichen] € 5,75

 
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