Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 20

Frischware

Drei Bar bringen Prosecco richtig zum Schäumen

Bei dem italienischen Exportschlager läuft Schaumwein dem günstigeren Perlwein den Rang ab – Deutsche Akteure sind ganz vorne dabei

Prosecco ist zurzeit die dynamischste Kategorie im Weinregal, und dies nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Bemerkenswert ist, dass der Boom seit zwei Jahren nicht mehr wie zuvor von den günstigen Frizzante-Qualitäten getragen wird, sondern vom doppelt so teuren Spumante.

[3817 Zeichen] Tooltip
Spumante bringt das Geld - Entwicklung des Duchschnittspreises in Euro pro Flasche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 50,51,52

Marktplatz Grillen

Smart gegart

Ob drinnen oder draußen, ob Winter oder Sommer: Grillen ist Lifestyle und hat nicht mehr nur bei Männern Kultstatus. Während sich bei Grill- und Bratgeräten allmählich eine Marktsättigung breit macht, wächst das Zubehörgeschäft zweistellig. Matthias Mahr

[12902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 34,35

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Backwahn

Fertigkuchen aus dem SB-Regal gehen zwar noch nicht weg wie warme Semmeln, aber der Markt wächst dank neuer Mitbewerber und neuer Qualitäten. Nun steht den etablierten Anbietern sowie den kleineren Betrieben weitere Konkurrenz ins Haus. Außerdem sorg

Den beruflichen Exitus, zumindest aber einen schweren Nackenschlag befürchten traditionelle Konditoreien und Handwerksbäckereien, wenn bei manchen Discountern Tests im Bereich Konditorwaren erfolgreich verlaufen sollten. Einige Filialen von Netto Mar

[8353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 034 bis 035

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Backwahn

Fertigkuchen aus dem SB-Regal gehen zwar noch nicht weg wie warme Semmeln, aber der Markt wächst dank neuer Mitbewerber und neuer Qualitäten. Nun steht den etablierten Anbietern sowie den kleineren Betrieben weitere Konkurrenz ins Haus. Außerdem sorg

Den beruflichen Exitus, zumindest aber einen schweren Nackenschlag befürchten traditionelle Konditoreien und Handwerksbäckereien, wenn bei manchen Discountern Tests im Bereich Konditorwaren erfolgreich verlaufen sollten. Einige Filialen von Netto Marken-

[8353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 028

Journal Sortimente Brot und Backwaren

SORTIMENTE: BROT UND BACKWAREN

Wohlbelaibtes Regal

Mehr Backstationen bei Lidl, Aldi und Penny, ofenfrische Semmel, Laugenbrezel und Krustenbrote rund um die Uhr - wer langt da noch nach dem Laib aus dem SB-Regal? Die Anbieter geben sich beileibe nicht geschlagen. Mit Innovationen, Category Managemen

Natürlich war sich Aldi seiner Sache sicher. Weizenbrötchen für 15 Cent, Meisterbaguette für 79 Cent, Laugenbrezel für 39 Cent: "Das wird Ihnen schmecken", tönte die Südflanke des Discounters zur Premiere als Bäcker selbstbewusst. Seit letztem Jahr hat A

[11199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 036

Journal Sortimente Hygienepapiere

MARKTENTWICKLUNG

Hauchdünnes Umsatzplus

Die Umsatzentwicklung des Marktes für Hygienepapiere erweist sich im aktuellen Jahr (rollierende zwölf Monate bis Ende März 2010) als etwas schwächer als im Vorjahr, ist aber mit einem Plus von 1,9 Prozent dennoch leicht positiv (Vorjahr: 4,6 Prozent). D

[4346 Zeichen] Tooltip
SIEGESZUG DER FEUCHTEN TÜCHER - Umsätze (inkl. Aldi) Hygienepapiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 032

Journal Sortimente Käse

SORTIMENTE: KÄSE

Harte Bedingungen

Der Wettbewerb im Weichkäsemarkt nimmt zu. Vor allem die großen französischen Anbieter beharken sich hier. Mit innovativen Produkten geben sie dem Markt aber auch neue Impulse. Dirk Lenders

Man könnte das größte Segment in der Gelben Linie, den Schnittkäse, für langweilig halten - vor allem im Vergleich zu Weichkäse. Dort ist die Sortenvielfalt sehr viel größer: Ob Weißschimmel, Weichkäse mit Rotkulturen oder Blauschimmelkäse aus Kuh-, Scha

[9722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 064

Schuhe

ZEIGT HER EURE SCHUHE

Nieten und Keilabsatz, Stiefelette und Sneaker - erste Kinderschuh-Trends für Herbst 2010. Außerdem: Warum Kinderschuhe immer erwachsener werden.

Erwachsene Designs mit topmodischer Aussage erobern die Kinderfüße. Der Handel muss darauf mit einer altersspezifischen Unterteilung seines Warenangebotes reagieren. Neuerdings stöckelt sie durch die Boulevardpresse. Suri Cruise, die dreijährige Tochter

[3341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 078

Fashion

Kleine Überläufer

Der Kinderschuh-Markt ist im Wandel. Die Kids orientieren sich zunehmend an der Schuhwelt der Erwachsenen. Das stellt Kinderschuh-Anbieter und Fachhandel vor eine große Herausforderung.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass man das kleine, braunhaarige Mädchen durch die Boulevardpresse stöckeln sah. Suri Cruise, die dreijährige Tochter von Tom Cruise und seiner Frau Katie Holmes, trägt Schuhe mit Absatz. Die Fotos zeigen sie im Regen

[6848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 035

Journal Sortimente Körperpflege

MARKTENTWICKLUNG

Comeback des Einfachen

Körperpflegemittel gehören weiterhin zu den Wachstumskategorien im Nonfood-Umfeld bei den Konsumgütern. Das Umsatzwachstum für das Gesamtsegment der Gesichts- und Körperpflege betrug in den letzten zwölf Monaten immerhin rund 4,5 Prozent. Getrieben wird

[3518 Zeichen] Tooltip
SCHÖN GEMACHT - Körperpflege-Umsatzentwicklung in LEH, DM, inkl. Aldi

GEPFLEGT GEWACHSEN - Gesichts- und Körperpflege in LEH,DM inkl. Aldi
€ 5,75

 
weiter