Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Nachhaltige WPR-Produkte punkten

    Segment als Wachstumstreiber - Potenzial ist aber längst nicht ausgeschöpft

    Nürnberg. Die Wasch- Putz- und Reinigungsmittel-Industrie greift derzeit verstärkt in ihren Produkten den Trend zur Nachhaltigkeit auf. Eine Studie der GfK ermittelt ein großes Potenzial in der Kundengewinnung. Klimaschutz und Klimawandel sind aus der g

    [3864 Zeichen] Tooltip
    Umsatzwachstum in Prozent - Käuferreichweite in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 009

    Handel

    Discounter überzeugen bei Naturkosmetik kaum

    LEH hat Nachholbedarf - Boomende Produktgruppe - Edeka will mit Nature Friends am Wachstum teilhaben - Aldi denkt nach

    Frankfurt, 8. März. Am stark wachsenden Markt für Naturkosmetik will künftig auch der traditionelle Lebensmittelhandel stärker teilhaben als bisher. Edekas Start mit der Exklusivmarke Nature Friends gilt als Hoffnungsträger. Aldi allerdings hat das Tests

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Schwierige Annäherung - Naturkosmetik-Fans meiden bisher kleine Bio-Läden, aber auch Discounter sowie Super- und Verbrauchermärkte als Einkaufsstätte
    € 5,75