Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 010

    Handel

    Spar Schweiz wächst in der Nische

    Handelsgruppe kratzt an der Umsatzmarke von 1 Mrd. Franken - Expansion mit LEH und C+C - Ausbau der Eigenmarken

    Zürich. Spar Schweiz will im kommenden Jahr die Umsatzmarke von 1 Mrd. Franken knacken. Das Familienunternehmen konzentriert sich im aufgeheizten Wettbewerb im Alpenland auf den Ausbau der Eigenmarken und die Expansion. Spar Schweiz will wieder stärker

    [3637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schweiz rüstet sich für den Preiskampf

    Der Markteintritt von Aldi und Lidl zwingt dem Handel im Hochpreisland neue Werbebotschaften auf / Günstigere Sortimente im Fokus

    Bislang galt der Schweizer Handel für ausländische Unternehmen als uneinnehmbare Festung und Insel glückseliger Hochpreispolitik. Doch seitdem Aldi und Lidl mit Outlets an der Grenze eine Republikflucht der Kunden auslösen und in diesem Jahr auf dem Bode

    [6411 Zeichen] € 5,75