Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 052

    Marketing

    Lidl spart weiterhin bei Werbung

    Ferrero ist nach Procter&Gamble im August zweiter Ausgaben-König - Handel bleibt zurückhaltend

    Hamburg. Die FMCG-Branche treibt im August ihre Werbespendings gegenüber dem Vorjahresmonat um 16,7 Prozent auf 416,2 Mio. Euro in die Höhe. Die Discounter geizen, bis auf Netto-Markendiscount. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter setzten nach den

    [3962 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – August und aufgelaufen
    € 5,75