Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 044

    Marketing

    Handel baut Werbedruck weiter aus

    Geglückter Start der FMCG-Industrie im dritten Quartal - Media-Saturn erscheint wieder auf der Bildfläche - Edeka erhöht Spendings

    Hamburg. Die FMCG-Branche verstärkte im Juli erstmalig in diesem Jahr wieder ihren Werbedruck. Auch der Handel hat seine Kommunikationsetats erhöht. Das zeigt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Media Research. Ob der vielzitierte Satz "The recession is

    [2978 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro - Juli und aufgelaufen
    € 5,75