Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Finanzmarkt Stadtsparkasse München setzt als erste Bank aus dem Verband vergleichende Werbung in der Kommunikation ein

    Mit der Soft-Keule die Konkurrenz ärgern

    Der scharfe Wettbewerb im Finanzmarkt zwingt auch den Marktführer zu aggressiveren Strategien.

    Frankfurt/München / Seit zwei Jahren ist sie auch in Deutschland erlaubt - und bislang haben sie nur die aggressiven kleineren Marktteilnehmer verwendet: vergleichende Werbung. Doch jetzt scheint ein neues Kapitel angebrochen zu sein. Erstmals greift der

    [6591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75