Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Coca-Cola lässt alle hinter sich

    Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

    Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

    Report Mediaplanung I

    Klassische Kunden gesucht

    Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

    Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Googles Mediabuchungsmodell
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

    International

    Allianz der Online-Giganten

    Internationale Werbekooperation von Ebay und Google

    Google und Ebay haben eine Kooperation für die Vermarktung von Online-Anzeigen vereinbart: Künftig platziert der Suchmaschinenanbieter seine Anzeigenkunden exklusiv auf den internationalen Ebay-Websites. In den USA ist aber weiterhin Konkurrent Yahoo Ver

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75