Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Amazons Flanke

    Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

    Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

    Kommunikation

    Rauf und runter

    Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

    [12285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

    Business

    Von der Masse bis zur Nische

    Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

    [7432 Zeichen] € 5,75