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    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

    Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

    Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Onlinemarketing Studenteninitiative MTP veranstaltet Kongress zum Thema Markenführung im Internet / Comicfiguren können Nutzer animieren

    Keine halben Sachen im Cyberspace

    Vertrauen und Vernetzung sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Online-Markenführung.

    Hamburg / Vertrauen ist der Anfang von allem. Besonders wenn es um Kundenbindung im Online-Zeitalter geht. Das ist eines der Ergebnisse des Kongresses «Markenführung im Internet», der von der Hamburger Geschäftsstelle der Studenteninitiative MTP - Marketi

    [10874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 022

    Unternehmen

    BÖRSENGANG Der Gang aufs Börsenparkett der Deutschen Post geht in die heiße Phase / Gottschalk-Brüder drehen weitere sechs Spots

    Über drei gelbe Stufen aufs Parkett

    Mit einer dreistufigen Kampagne hat die Deutsche Post von langer Hand ihren Börsengang geplant.

    Hamburg / Die Inszenierung des bevorstehenden Börsengangs der Deutschen Post ist schon jetzt - zwei Monate vor dem Stichtag - eine dramaturgische Meisterleistung. Nach dem Einspruch der Deutschen Telekom, die dem Schwesterunternehmen die Bezeichnung «P-Ak

    [7111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Marke Intermedia-Vergleich: Das Internet besitzt im Vergleich zu TV und Print das größte Potenzial zur Stärkung des Markenwertes

    Wenn die Technik die Marke konterkariert

    Die Icon-Forscher kritisieren den bisherigen Einsatz des Internets in der Markenführung.

    Hamburg / Nicht jeden Tag wird den etablierten Unternehmen vorgeworfen, dass sie devot seien. Umso lauter hallt der Vorwurf von Thomas Andresen: «Die meisten Unternehmen vergessen online die Regeln der Markenführung und unterwerfen sich den Gesetzen des I

    [10815 Zeichen] Tooltip
    Internet stärkt Markenwert - Brand-Status: Audi
    € 5,75