Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    WEb-Frequenzen Computer-Channel entert die Top 10

    Das Moorhuhn kehrt zurück

    NÜRNBERG / Das Schießen geht weiter: Seit dem 20. August kann man den zweiten Teil des Moorhuhn-Spiels bei Computer-Channel herunterladen - und prompt schiebt sich die Website im August-Ranking der Top 10 Global Domains in Deutschland von null auf Platz 7

    [1050 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Global Domains - August 2000
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Markenaufbau Der Internet-Dienst will bei der Werbung in Zukunft neue Wege gehen / Mediaetat steht zur Debatte

    AOL strafft seine Kommunikation

    Hamburg / Alle Boris-Becker-Fans können beruhigt sein. «Ich bin drin»-Bobbele wird AOL auch in Zukunft treu bleiben. Nur wann er wieder auftritt, ist noch unklar. In seiner aktuellen Kampagne hat der Internet-Service-Dienst AOL jedenfalls auf die Dienste

    [3526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

    Globale Marken dominieren

    New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

    [1871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    T-Online ist meistbesuchte Domain in Deutschland

    Nürnberg / Insgesamt zählte T-Online im Oktober 3603000 Millionen Besucher. Damit liegt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom deutlich vor den beiden amerikanischen Anbietern Yahoo mit 1605000 und America Online (AOL) mit 1529000 Besuchern, die Pla

    [600 Zeichen] € 5,75