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    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    Jugendmarken Bravo, Viva & Co investieren massiv in ihre Web-Auftritte / GZSZ.de soll das führende Jugendportal werden

    Jugendmarken drängen ins Web

    Frankfurt / Ausgerechnet starke Jugendmarken wie «Bravo», Viva und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (GZSZ) sahen im Internet bislang ziemlich alt aus: «Deutschland hinkt in diesem Bereich im Vergleich zu den USA ein bis zwei Jahre hinterher», weiß Thomas H

    [5393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Aufgewacht

    Lässt man Ausrutscher wie die Bravo-Präsenz bei AOL einmal großzügig beiseite, waren die traditionellen Jugendmarken im Web bislang quasi nicht vertreten. Es zeigt sich hier wieder einmal, dass über Jugend und Marketing mehr geredet als umgesetzt wird. Di

    [847 Zeichen] € 5,75