Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

    Business Handel

    NEW YORK - MAIL

    Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

    Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

    Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Electric hat Top-Image

    Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

    NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 028

    Agenturen Interview

    Freund, nicht Feind der Agenturen

    Wachsender Einfluß von Unternehmensberatungen im Review-Prozeß/Gespräch mit Lee Anne Morgan und Arthur A. Anderson

    NEW YORK In den USA sorgt der Erlaß der ethischen "Guidelines for Consultants" durch die American Association of Advertising Agencies (4A) für Spannungen zwischen Agenturen und Unternehmensberatern. Vor allem der wachsende Einfluß von Consultants in den R

    [11249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola an der Spitze

    Fortune ermittelt "America's most admired Companies" / Paketdienst UPS springt in Top ten

    NEW YORK Zum zweiten Mal hintereinander steht Coca-Cola an der Spitze der am meisten bewunderten Unternehmen der USA. In der seit 15 Jahren von der Zeitschrift "Fortune" durchgeführten Untersuchung "America's most admired Companies" erhielt der Softdrinkr

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Oscarvermarktung on the Top

    Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

    NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    AT&T vergibt Prestige-Etat zur Olympiade an BBDO

    NEW YORK Das Telekommunikationsunternehmen AT&T hat für die Werbung zu den Olympischen Spielen 1996 ein 40-Millionen-Dollar- Budget an BBDO vergeben. BBDO gehört damit neben FCB/Leber Katz Partners, Y&R, McCann-Erickson und N. W. Ayer, alle New York, zum

    [500 Zeichen] € 5,75