Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Erst Apple, später Facebook

    Mobile Apps: Werbung wird 25 Prozent des Umsatzes ausmachen

    An einer mobilen Strategie werden die meisten Medienunternehmen nicht vorbeikommen, betrachtet man die Wachstumsprognosen, die dem App-Markt vorausgesagt werden. So erwartet die Managementberatung Mücke, Sturm & Company (MS&C) in München für den deutsche

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 018

    Praxis

    Yoc macht die App-Welt werbetauglich

    Mit dem Plattform-übergreifenden Format Ad Plus für Smartphones kontert der Mobile-Vermarkter iAd von Apple und schafft neue kreative Möglichkeiten Olaf Kolbrück

    Zumindest wenn es um wortgewaltige Ankündigungen geht, ist man beim Berliner Mobile-Vermarkter Yoc dieser Tage Apple ebenbürtig. Erklärte Apple-Boss Steve Jobs zum Start von iAd, es werde die mobile Werbung revolutionieren, erklärt Yoc-Chef Dirk Kraus nu

    [8662 Zeichen] € 5,75