Die Talsohle ist durchschritten
Der aktuelle Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) liefert überraschend positive Signale für Werbekonjunktur
Der aktuelle Sommermonitor der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) sendet zum ersten Mal seit Jahren wieder positive Konjunktursignale in den Markt. Immerhin 78 Prozent von insgesamt 18 befragten OMG-Mitgliedern sind der Meinung, dass die Brutto-Werb
[6103 Zeichen]
Hoffnungsträger 2005: Handel, Telekommunikation und Finanzdienstleister Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen für 2004/2005 im Vergleich zu 2003 ein? Bitte geben Sie Ihre Prognose in Prozent an.
Entwicklung von Sonderwerbeformen für 2005 Prozentuale Veränderung der Werbeinvestitionen zu 2003
Druck auf Honorare steigt Prozentuale Angaben zum Geschäftsgebaren der Agentur-Kunden
€ 5,75