Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Keine exotischen Nischenprodukte"

    Neue Konzepte erweitern den Markt für biologische Lebensmittel / Von Silke Biester

    Auf vier bis sechs Milliarden Mark schätzt der Anbau-Verband Bioland das Marktvolumen von Bio-Produkten in Deutschland. Und die Prognosen für diese Warengruppe klingen ausgesprochen optimistisch. Bis zum Jahr 2 000 könnten mit Bio-Produkten 15 bis 20 Mill

    [8695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Handel

    TOP 50 Die größten Handelsunternehmen der Branche 1995 von M+M EUROdata und Lebensmittel Zeitung

    1995 hat der deutsche Lebensmittelhandel erneut unter konjunktureller Schwäche und der Kaufzurückhaltung der Verbraucher zu leiden gehabt. Der Gesamtumsatz der Branche stieg nominal um 2,2 Prozent von 334 auf 342 Mrd. DM, real mußte aber im vierten Jahr h

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 004

    Handel

    Top 50 Die Größten Handelsunternehmen der Branche 1994 von M+M Eurodata und Lebensmittel Zeitung

    1994 war für die Branche ein schwieriges Jahr. Gegenüber 1993 erzielte der deutsche Lebensmittelhandel ein nominelles Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 334 Mrd. DM (Vorjahr: 327 Mrd. DM). Bereinigt um die jeweiligen Inflationsraten mußten wie schon 1992 und

    [4837 Zeichen] € 5,75