Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 066

    Design

    Festivals Boros entwickelt den Auftritt der Ruhr-Triennale / 83 Aufführungen in diesem Jahr / Audi ist Hauptsponsor

    Klassik unter Kühltürmen

    Stillgelegte Schachtanlagen und abgewrackte Stahlwerke sind längst Markenzeichen des Ruhrgebiets. Auch wenn die Maschinen nicht mehr dröhnen, still geworden ist es nicht: Kokereien und Kühltürme dienen als Kulissen für Konzerte, Zechengebäude als Spielstä

    [4872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 067

    Design

    Leben in Bewegung

    Große Resonanz beim Audi Design-Förderpreis

    Große Resonanz gab es auf die Ausschreibung des Internationalen Design- Förderpreises, den die Audi AG erstmals im letzten Jahr ausgeschrieben hatte. Zum Thema Leben in Bewegung gingen 372 Entwürfe, eingereicht von 891 Studenten und Berufsanfängern aus 49

    [2163 Zeichen] € 5,75