Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 077

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Horst G. Bülck, 45, hat seine Tätigkeit als Vorstand für Finanzen, Informationssysteme und Organisation bei Britisch-American Tobacco (Germany) und deren Holding BATIG Gesellschaft für Beteiligungen mbH beendet, um als Minister für Wirtschaft

[14767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R002 (II)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

Eurex/Eclat gewinnen Gold

Corporate Design Preis bietet jetzt internationalen Vergleich

Beim Corporate Design Preis, der erstmals unter der Federführung des kommunikationsverband.de und gefördert vom HKS Warenzeichenverband durchgeführt wurde, vergab die Jury 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere 6 E

[13479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 067

Personality Personalien

Dr. Franz-Josef Paefgen, 51, wurde vom Aufsichtsrat der Audi AG, Ingolstadt, zum Vorsitzenden des Vorstands berufen. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Dr. Herbert Demel an, der im Juli 1997 zu VW Brasilien wechselte. Paefgen gehört dem A

[8782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 099

Personality Personalien

Unternehmen René Werner, 41, ist zum neuen Finance Manager Europe bei der British Airways in London ernannt worden. Werner ist seit Januar 1994 als Finance Manager Germany mit Sitz in Frankfurt tätig. Er hat eine neue Struktur der Finanzorganisation in

[14963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R002 (II)

Highway Berliner Type 97 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

IDW: Ausbeute geringer als '96

Hesse Designstudios und Audi waren bei der Berliner Type am erfolgreichsten / Preisverleihung in Stuttgart-Vaihingen

9 Goldene, 3 Silberne und 8 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type. Ferner zeichnete sie 27 Druckschriften mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Ausbeute bei

[10678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Die Audi AG fuhr allen davon

2. Deutscher Kommunikationspreis wurde am 6. Oktober 1997 in München verliehen / Dr. Ron Sommer hielt die Laudatio

Die Audi AG, Ingolstadt, ist der Preisträger 1997 des Deutschen Kommunikationspreises. Damit folgt das bayerische Automobilunternehmen der Deutschen Telekom AG, Bonn, die 1996 mit diesem vom Deutschen Kommunikationsverband BDW erstmals verliehenen Award a

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

BDW zeichnet Audi aus

Deutscher Kommunikationspreis in München vergeben / Anerkennung für vernetztes Konzept

MÜNCHEN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW verlieh vergangene Woche zum zweiten Mal nach 1996 seinen Deutschen Kommunikationspreis. Ausgezeichnet wurde die Ingolstädter Audi AG, deren Vorstandssprecher Dr. Franz-Josef Paefgen den Preis entgegennahm.

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Type und Typen prämiert

29. Berliner Type: 344 Bewerbungen, 20 Medaillen und 27 Diplome / Bildband erschienen

STUTTGART Neunmal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck bei ihrem Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type, der in diesem Jahr in Stuttgart stattfand. "Ohne Dru

[4900 Zeichen] € 5,75

 
weiter