Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Nessbach arbeitet für die Post: Die Kommunikationsagentur Nessbach in Köln hat den Pitch um das Broschürenkonzept der Deutschen Post in Bonn gewonnen. Die Aufgabe der Agentur besteht darin, ein einheitliches Konzept für das gesamte Broschürensortiment

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    JvM denkt an Osterweiterung

    Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

    Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

    [2585 Zeichen] € 5,75