Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Synergiesuche in Senderfamilien

    Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

    MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der TV-Sender zum Anfassen

    Pro-Sieben-Club mit neuem Look / 1997 Break-even geplant

    UNTERFÖHRING Ab Februar präsentiert sich der Zuschauerclub des TV-Senders Pro Sieben in neuem Design. Key visual bleibt die Hand als Symbol für das "Fernsehen zum Anfassen". "Wir haben die komplette Direktmarketing- Kommunikation geändert", so Marcus Hi

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Preis- Moral

    Deutschlands Werbezeitenverkäufer nehmen es wieder ernster mit der Preislistentreue. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, ist die Differenz zwischen Brutto- und Netto-Werbeerlösen bei allen TV-Sendern 1995 zum Teil deutlich geringer geworden. In der Praxis be

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Werbung weiter im Aufwind

    Öffentlich-rechtliche Anstalten haben die Talsohle durchschritten / Brutto-Netto-Schere hat sich wieder etwas geschlossen

    FRANKFURT Die Mediagattung erfreut sich bei der werbetreibenden Wirtschaft allen Unkenrufen zum Trotz einer hohen Beliebtheit. Die Netto-Werbeerlöse der TV-Sender stiegen 1995 um 12,6 Prozent von 5,63 auf 6,34 Milliarden Mark. Damit weist die TV-Werbung z

    [3101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pro Sieben setzt auf internationale Aktionäre

    Pro Sieben Television AG geht im ersten Halbjahr 97 an die Börse / Internationale Ausrichtung

    MÜNCHEN Die Pro Sieben Television AG will im ersten Halbjahr 1997 an die Börse gehen. Sieben Banken, darunter international namhafte Banken wie Salomon Brothers, hat Pro Sieben mit der Emission seiner Aktien beauftragt. Das Münchener Unternehmen will dami

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Neue Vertriebswege im Licensing

    Sat 1 nimmt von Merchandising München Abschied / Bundesweit Medienstores in Kooperation mit Handelshäusern geplant

    FRANKFURT Kreativität und Kontakte sind im Lizenzgeschäft der Schlüssel zum Erfolg. RTL und Sat 1 sitzen fest im Sattel, Pro Sieben will durch den Kauf von zwei Merchandising- Unternehmen zum Marktführer avancieren. Am Ausbau der Marktpräsenz durch neue V

    [3711 Zeichen] € 5,75