Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 20,21

    Markt

    Wie geht’s, Deutschland?

    Antworten. Was den Modemarkt 2023 ausgemacht hat, und was für das kommende Jahr zu erwarten ist. Fünf Fragen an fünf Insider. Nachgefragt von Aziza Freutel

    1. Welche Marktentwicklung hat Sie 2023 am stärksten überrascht? 2. Klimakrise, Inflation, Krieg in der Ukraine, Nahostkonflikt – Wie wurde und wird angesichts der Multikrise Mode geshoppt? 3. Welche nachhaltigen Veränderungen sind zu erwarten?

    [7606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21

    Business Konjunktur

    Der entscheidende Faktor

    TW-Zahlengipfel: Wie schließt der Modemarkt das erste Halbjahr ab? Wie geht es in der zweiten Jahreshälfte weiter? Bei der sechsten Ausgabe des Zahlengipfels diskutierten acht Marktexperten über aktuelle und künftige Entwicklungen, dabei kristallisierte sich eine Kernfrage heraus: Wie verhalten sich die Konsumenten?

    [22643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 48

    BTE-Mitteilungen

    Studie „Fashion Markt 2025“ erschienen

    Mittelständischer Fachhandel muss seine Stärken ausbauen

    Auf dem diesjährigen „Deutschen Modehandelskongress“ wurde eine aktuelle Studie von IFH, KPMG und BTE zum Fashion-Markt 2025 vorgestellt. Die Experten des Instituts für Handelsforschung, Köln, prognostizieren darin einen Anstieg des Marktvolumen für

    [2724 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 12,13,14,16

    Modemarkt

    Hauptsache Handel

    Mode ist eine glamouröse Angelegenheit. Denken viele. Und liegen damit nicht falsch. Denn tatsächlich gründet sich der Erfolg vieler Modemarken auf der professionellen Inszenierung. Mode ist aber auch ein milliardenschweres Business. Und wird auf immer mehr Kanälen verkauft. Dadurch verändert sich der Markt rasant. Für ambitionierte Nachwuchskräfte ergeben sich daraus viele neue Chancen.

    [8298 Zeichen] Tooltip
    DOB IST DER TOPSELLER IM NETZ - Anteile am Online-Umsatz mit Fashion und Accessoires 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013

    Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 30,31

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013 Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75