Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 024

BTE-Mitteilungen

1. Energie-Management-Kongress mit P&C und Leffers

28./29. Oktober in Köln

Die Aufwendungen des Einzelhandels für Heizung und Kühlung, Beleuchtung und Haustechnik sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Viele Experten prognostizieren, dass sich auch in Zukunft die Energie

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 048

Business Praxis

Termine

Dachmarken-Forum 2001: Am 15. Mai von 9 bis ca. 18.30 Uhr findet in Düsseldorf das Dachmarken-Forum 2001 statt. Unter dem Motto "Das Geschäft ist die Marke" referieren Praktiker aus dem mittelständischen Handel zum zentralen Zukunftsthema "Storebranding".

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 060

Business Handel

"Vorsprung durch Wissen"

BTE/BSE-Unternehmertagung 2000 in Köln

Informationsgesellschaft nennen Soziologen unsere Welt und verweisen dabei auf die gigantische Menge an Daten, die ständig auf uns einprasselt. Aus Zeitungen und Magazinen, von Plakatwänden und aus Radios und erst recht aus unseren Computern erreichen uns

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

Business Handel

Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

[8495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

HAKA-Kongress am 16. November

Teilnahme noch möglich

Der 10. BTE-Kongress für Herrenbekleidung am 16. November in Köln steht unter dem Slogan "HAKA-Markt im Wandel". Dabei geht es um folgende Themen: Junge HAKA/New Menswear, Bedeutung von Marken, Lifestyle-Konzepte, zukünftige Modetrends, Internet-Verkauf u

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE-Delegiertentagung 1999

Geschäftsbericht vorgelegt

Am 25. Oktober fand in Köln die Delegiertentagung des BTE statt. Dabei wurden im Rahmen der Regularien u.a. das Präsidium und die Geschäftsführung des BTE entlastet sowie der Etat für das Jahr 2000 verabschiedet. Außerdem wurde Hanns-Jochen Hoffmann (Fa.

[1754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

10. BTE-Kongress für Herrenbekleidung

16. November in Köln

Der 10. BTE-Kongress für Herrenbekleidung am 16. November in Köln steht unter dem Titel "HAKA-Markt im Wandel". Dabei stehen folgende Themen im Mittelpunkt: Junge HAKA/ New Menswear, Bedeutung von Marken, Lifestyle- Konzepte, zukünftige Modetrends, Intern

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter