Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 065

    Service Marketing

    Die Qualität kontinuierlich verbessert

    Neue Planungsinstrumente vereinfachen Werbung in Anzeigenblättern/Von Georg Kasper

    Bonn, 18. November. Eine kaum überschaubare Medienvielfalt, veränderte Verhaltensweisen beim Medienkonsum, neue Werbeträger, aber auch der weiter zunehmende Wettbewerb im deutschen Handel, beeinflussen die Werbestrategien von Markenartikelindustrie und Hä

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

    Service Marketing

    DDV-Studie "gründlich mißlungen"

    BVDA übt Kritik: Ergebnisse realitätsfern - Stichprobe verzerrt

    LZ. Bonn, 20. März. Die im November vom Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, veröffentlichte Studie "Medialeistungen von Prospekten der Haushaltsdirektwerbung" sorgt in Branchenkreisen weiter für Verärgerung. Nachdem bereits die Regi

    [1574 Zeichen] € 5,75