Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 22

    Praxis

    Die richtigen Kennzahlen

    KPI-Finder: Der BVDW launcht ein Tool für die Messgrößen im Content Marketing

    Wie misst man die Wirkung von Content Marketing? Das ernüchternde Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW): Ein Drittel der Befragten definiert überhaupt keine Zielgrößen, um den Erfolg ihrer Maßnahmen bei Content Marktin

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 23

    Report Content Marketing II/2017

    Mit gleichem Maß

    Content Marketing braucht eigene Leistungskennziffern. Die Verbände CMF und BVDW wollen sie suchen und legen dazu ihren Streit bei.

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Mobile Ads

    Daumen Content

    Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

    Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

    [8488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Heilsbringer in Not

    Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

    Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf de

    [7666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Heilsbringer in Not

    Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

    Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf der Di

    [7666 Zeichen] € 5,75